top of page
Hochzeitsfotografie Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Hochzeit Standesamtliche Hochze

Hochzeitsfotografie

We say yes!

Hochzeitsbilder sind so wertvoll, weil sie etwas absolut Einzigartiges zeigen. Sie zeigen euch, wie ihr an einem besonderen Tag, der so nur ein einziges Mal stattfindet, eure Liebe feiert. 

Vielleicht zusammen mit der ganzen Familie und einem großen Freundeskreis oder ganz vertraut mit denen, die euch am nächsten stehen. Vielleicht habt ihr ein cooles Motto und schmeißt eine atemberaubende Party oder heiratet an einem Ort, der euch viel bedeutet.

Was auch immer es ist, das eure Hochzeit für euch perfekt macht: Ich werde da sein und all die besonderen Momente für immer festhalten.

Hochzeitsfotografie Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Hochzeit Standesamtliche Hochzeit freie Trauung Hochzeitsshooting Portraitshooting Fotografin Julias Fotokunst NRW Witten Bochum Dortmund Essen Sprockhövel Hattingen Herdecke Hochzeitsfotos Hochzeit

Was ist eine Hochzeitsreportage?

Eine Hochzeitsreportage ist die moderne Art der Hochzeitsfotografie. Ich begleite euch mit meiner Kamera bis zu 12 Stunden und halte mich dabei die meiste Zeit im Hintergrund, um eure Hochzeit in authentischen und ungestellten Momentaufnahmen festzuhalten. 

Bei eurem Brautpaarshooting und den Familien- und Gruppenbildern gebe ich gerne ein wenig Anleitung, um euch im besten Licht zu zeigen. Am wichtigsten ist mir, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt, denn dann entstehen die wundervollsten Bilder ganz von allein. Ich fotografiere euch in Bewegung und zaubere mit romantischen und verspielten Anweisungen wunderbar natürliche Bilder, die euch so zeigen, wie ihr wirklich seid.

Hochzeit-5160.jpg

Euer großer Tag

Der Tag eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer. Heute schmeißt ihr euch richtig in Schale. Die Musik ist gut, das Essen schmeckt und alle sind zusammengekommen, um euch und eure Liebe zu feiern.

Jeder Moment dieses Tages ist es wert, in emotionalen Bildern verewigt zu werden, aber nur ihr beide wisst, welche Momente euch am wichtigsten sind. Welche auf jeden Fall fotografiert werden sollen und welche ihr lieber für euch selbst genießen wollt. 

Daher sind meine Hochzeitsreportagen so individuell, wie ihr es seid. In eurem Vorgespräch sprechen wir darüber, was euch wichtig ist und entwickeln gemeinsam das perfekte Konzept für euren Tag.  

Hochzeitsfotografie Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Hochzeit Standesamtliche Hochzeit freie Trauung Hochzeitsshooting Portraitshooting Fotografin Julias Fotokunst NRW Witten Bochum Dortmund Essen Sprockhövel Hattingen Herdecke Hochzeitsfotos Hochzeit

Lernen wir uns kennen!

Die Person, die euch an eurem großen Tag begleitet, sollte mit euch auf einer Wellenlänge sein und eure Wünsche verstehen und umsetzen können, damit ihr Fotos bekommt, die ihr auch in vielen Jahren noch lieben und mit Freude immer wieder ansehen werdet.

Daher freue ich mich, euch kennenzulernen und lade euch herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch ein, in dem wir über eure Hochzeit und alle Wünsche und Vorstellungen sprechen. 

Schreibt mir einfach eine Nachricht, um euch mit mir zu verabreden. Ich freue mich auf euch!

Noch Fragen?

Alle Fragen rund um eure Hochzeitsreportage beantworte ich in meinem FAQ!

Solltet ihr dort keine Antwort auf eure Frage finden, schreibt mir gerne eine Nachricht.

bottom of page